FAQ - Häufige Fragen

Bitte schaue zuerst unsere FAQs an, bevor du uns kontaktierst.

Dienstag bis Donnerstag 10-12 Uhr und 14-17 Uhr
Freitag 10-12 Uhr und 14-15 Uhr
Jeder Sendung liegt eine ausgedruckte Rechnung und Lieferschein bei. Sollte dennoch deine Rechnung nicht auffindbar sein, kannst du uns gerne kontaktieren und wir schicken wir dir eine Rechnungskopie als PDF per E-Mail zu.

Gerne kannst du deine Bestellung bei uns vor Ort abholen. Um deine Wartezeit zu verkürzen, würden wir dir emüfehlen das du die gewünschten Artikel in unserem Onlineshop vorbestellst.

Am besten wählst du die Zahlungsart POS (Point of Sale). Du kannst dann vor Ort zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

  • in bar
  • EC-/ oder Kreditkarte
  • ApplePay, GooglePay
Am Versandtag schicken wir dir eine Versandbenachrichtigung mit Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail. Alternativ findest du in deinem Kundenkonto im Bestellverlauf den Link zur Sendungsverfolgung.
So findest du uns
Kontaktformular

Bitte fülle das Kontaktformular vollständig aus,
wir werden uns bemühen dein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.

Oder noch schneller geht es per WhatsApp Messenger: https://wa.me/+4982327629908


Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung