Dell'Orto ist ein renommierter Hersteller...

DellOrto

Dell'Orto ist ein renommierter Hersteller von Vergasern und Einspritzsystemen, der seinen Ursprung in Italien hat und eine lange Geschichte in der Herstellung von Präzisionskomponenten für Motorräder, Roller, Autos und sogar für die Luftfahrtindustrie vorweisen kann. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1933 von Gaetano Dell'Orto und seinem Bruder, und es hat sich seitdem zu einem Symbol für Qualität und Innovation in der Automobil- und Motorradbranche entwickelt.

Die Produktpalette von Dell'Orto umfasst eine Vielzahl von Vergasern, die für unterschiedliche Arten von Motoren und Anwendungen konzipiert sind, von kleinen Zweitaktmotoren bis hin zu leistungsstarken Vier-Zylinder-Motoren. Darüber hinaus hat das Unternehmen seine Expertise im Bereich der elektronischen Kraftstoffeinspritzung (EFI) ausgebaut, um den wachsenden Anforderungen nach effizienteren und umweltfreundlicheren Motoren gerecht zu werden. Dell'Orto bietet somit modernste Technologie für eine optimale Motorleistung und Kraftstoffeffizienz.

Neben seiner technischen Expertise ist Dell'Orto auch für sein Engagement im Motorsport bekannt. Das Unternehmen unterstützt zahlreiche Rennsportteams und Veranstaltungen, wodurch es kontinuierlich Einblicke in die Anforderungen hochleistungsfähiger Motoren gewinnt und seine Produkte entsprechend weiterentwickeln kann. Diese enge Verbindung zum Motorsport, gepaart mit dem Streben nach Innovation und Qualität, hat Dell'Orto zu einer bevorzugten Wahl für Enthusiasten und Profis in der Automobil- und Motorradindustrie gemacht.

Artikel 1 - 20 von 39